Anfrage von Heyzap

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Flixius

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
meine Android App ist jetzt seit knapp zwei Wochen im PlayStore. Nun wurde ich von einem Mitarbeiter der Firma Heyzap angeschrieben. Man wäre ein einer "Distribution" meiner App auf der Heyzap-Plattform interessiert hieß es kurz. Als ich weitere Informationen anforderte wurde mir angeboten das ganze direkt über Skype im Dialog zu klären.

Zuvor habe ich noch nie etwas von Heyzap gehört. Im PlayStore hat deren App immerhin zwischen 5-10Mio. downloads https://play.google.com/store/apps/...=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS5oZXl6YXAuYW5kcm9pZCJd

Ist jemand von euch eine Kooperation (oder was auch immer) mit Heyzap eingegangen und kann mir kurz erklären wo meine Vor- und Nachteile liegne könnten. Mir per Mail keine weiteren Informationen zukommen zu lassen wirkt auf mich trotz der hohen Downloadzahlen irgendwie unseriös. Bevor ich Zeit in etwas investiere was keine Überlegung wert ist, wollte ich zumindest hier mal anfragen ob jemand von euch Erfahrungen mit Heyzap gemacht hat.

HAHA wie geil ist das denn, auf den dritten screenshot, das Mädel ist ne Freundin von mir :D da muss ich sie nachher mal fragen wie sie da hin kommt.

Zu deiner Frage: Ich denke es wird wichtig sein das "klein-gedruckte" zu lesen, ich mein, nicht das da drin steht das du denen dein code übergeben musst etc.

Sowas kann an sich echt ne schöne Sache sein, nur bedenke, heut zu tage hat niemand mehr etwas zu verschenken, deshalb: Immer GENAU lesen. :)

also ich vertreibe seit über 3 jahren apps - es kommen fast täglich irgendwelche mails von irgendwelchen app stores rein, die die app vertreiben wollen.

Ich wurde noch nie gefragt. Meine App erscheint in duzenden von Stors ohne das ich das wollte. :)

Das ist normal das du solche Mails kriegst, erst kommen die Mails von alternativen Markets. Später wenn du bestimmte Downloadzahlen erreicht hast kriegst du Angebote von Werbenetzwerken oder Auftragsangebot als Freelancer. Ob du auf ihre Vorschläge eingehst hängt halt davon ab ob dir ihre Geschäftsbedingungen gefallen oder nicht.

strider schrieb:
Das ist normal das du solche Mails kriegst, erst kommen die Mails von alternativen Markets. Später wenn du bestimmte Downloadzahlen erreicht hast kriegst du Angebote von Werbenetzwerken oder Auftragsangebot als Freelancer. Ob du auf ihre Vorschläge eingehst hängt halt davon ab ob dir ihre Geschäftsbedingungen gefallen oder nicht.
..und wenn du letzteres erreicht hast gehörst du offiziell zu der Android Entwicklung's Elite :flapper:

lachender Gruß

Ice

Zurück
Oben Unten