Animation bei Wechsel zwischen 2 Activities

B

blau

Gast
Hi,

ich hab mal wieder ein Problem.

Ich möchte den Wechsel von einer Activity zu einer anderen, eine Animation nutzen. Das ganze soll ja mit overridePendingTransition(R.anim.in, R.anim.out); funktionieren. Das Problem ist nur das ich eine 3D Animation nutzen möchte, die ich als Java Klasse habe und diese mit ihren benötigten Attributen nicht in eine xml bekomme. Ich kann an die Funktion aber keine Objekte geben sonden nur die Referenz zu einer xml. Weiß jemand von euch wie ich meine eigene Animations-Klasse mit den Attributen mit einer xml laden kann? Oder sonst irgendwie rat?

liebe Grüße
blau
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
161
moin
M
D
Antworten
17
Aufrufe
406
datNeMo
D
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.222
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten