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Shaft1309
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Hallo,
ich habe mal wieder ein Problem mit meiner App...
und zwar hab ich eine Animation Drawable erstellt, die ich über animation_x.run(); ausführe. Es werden auch alle Frames nacheinander dargestellt, und da ich oneshot auf false hab läuft die immer weiter.
Jez bekomm ich quasi ein Interrupt Signal von einem Server und dann soll die Animation stoppen. Dies klappt auch über animation_x.stop();
Allerdings soll die Animation nur dann stoppen, wenn sie wieder am Startbild angekommen ist.
Wie kann ich das realisieren, hab schon versucht irgendwie über die getFrame() Funktion das aktuelle Frame zu bekommen und mit "numberofFrame" zu vergleichen und bei "true" müsste er ja am ende sein, aber klappt nicht richtig:/ wie kann man das realisieren, irgendwer eine idee???

ich habe mal wieder ein Problem mit meiner App...
und zwar hab ich eine Animation Drawable erstellt, die ich über animation_x.run(); ausführe. Es werden auch alle Frames nacheinander dargestellt, und da ich oneshot auf false hab läuft die immer weiter.
Jez bekomm ich quasi ein Interrupt Signal von einem Server und dann soll die Animation stoppen. Dies klappt auch über animation_x.stop();
Allerdings soll die Animation nur dann stoppen, wenn sie wieder am Startbild angekommen ist.
Wie kann ich das realisieren, hab schon versucht irgendwie über die getFrame() Funktion das aktuelle Frame zu bekommen und mit "numberofFrame" zu vergleichen und bei "true" müsste er ja am ende sein, aber klappt nicht richtig:/ wie kann man das realisieren, irgendwer eine idee???

