Animiertes Gesicht mit Mundbewegungs-Animation

T

TimWeiland

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich entwickle derzeit eine App, bei der in der Hauptaktivität Leistungen gemessen werden. Im Hauptmenü soll es ein animiertes Gesicht geben welches per Animation den Mund bewegt und innerhalb einer Sprechblase den aktuellen Stand mitteilt.
Meine Frage: Kennt jemand eine Library, irgendwelche Online-Tools oder sonst eine Möglichkeit, wie ich etwas derartiges in die Tat umsetzen könnte? Ich bin über jede Idee und jeden Ratschlag dankbar, denn ich stehe da etwas auf dem Schlauch!
 
@TimWeiland

Das Einzige , was mir dazu einfällt ist mit Adobe Effect ( o.ä.) ein animated Gif zu erstellen.
Implementieren kannst Du das Gif dann mit Glide.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimWeiland
Hallo vielen Dank.
Für die, die es vielleicht interessiert, ich werde Gimp für das o.g. Vorhaben verwenden, da es kostenlos ist.
 
  • Danke
Reaktionen: swa00

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
495
bb321
B
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
560
swa00
swa00
MES
Antworten
10
Aufrufe
820
MES
MES
Zurück
Oben Unten