Anwendung nicht installier

D

daroxxxer

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen :)

ich wollte mich auch mal an der programmierung von Apps probieren und habe auch mit einem Tutorial ein kleines Programm geschrieben.

Als ich es dann zu einer APK Datei gemacht habe und es installieren wollte sagt er immer "Anwendung nicht installier".

Woran kann das liegen? Was muss ich beachten?

Vielen Dank schon mal :)

Viele Grüße
Michael
 
Hast du eine signierte APK exportiert?
 
Stell mal bei deinem Handy auf unsignierte Programme erlauben ein. Einstellungen -> Anwendungen -> Unbekannte Quellen einen Haken setzen
 
Hallo,

vielen Dank für die Hilfe.
Hatte alles probiert und es ging trotzdem nicht.

Allerdings habe ich mir dann mal die APK direkt aus dem Projekt Verzeichniss geholt und siehe da es geht ;)

Trotzdem vielen Dank!

Michael
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.049
jogimuc
J
Jansenwilson
Antworten
1
Aufrufe
747
swa00
swa00
SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
940
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten