1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. funcoder, 15.08.2009 #1
    funcoder

    funcoder Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Community,

    ich beschäftige mich erst seit kurzem mit der Android Entwicklung und hätte auch schon ein Problem, zudem ich noch keine Lösung gefunden haben.

    Ich würde gerne die Anzahl an geschriebenen SMS´s auslesen bzw. Details dazu auslesen, also an wem diese geschrieben sind usw...

    Das einzige was ich dazu gefunden habe is der PhoneStateListener.
    Allerdings möchte ich diese Infos nicht in Echtzeit mit tracken.
    Sondern die Infos sollten ausgelesen werden wenn mein Programm gestartet wird.

    Hat jemand einen Tipp, in welcher Klasse ich diese Infos auslesen kann?

    Vielen Dank im Voraus.

    MFG

    C0DER
     
  2. funcoder, 16.08.2009 #2
    funcoder

    funcoder Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nachdem ich hierzu schon ne Ewigkeit suche, gibt es das wohl so nicht wie ich mir das vorstelle...
    Hat jemand dazu ne Idee wie man in irgendeiner Art und Weise ausgehende SMS erfassen kann...
    Was ich hierzug nur gefunden habe ist der PhoneStateListener, allerdings ist dieser nur für eingehende SMS gedacht..

    Danke...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wert beim Start der App aus SharedPreferences auslesen Android App Entwicklung 10.09.2018
[OFFEN] Bluetooth Low Energy Charakteristik auslesen Android App Entwicklung 06.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Anzahl geschriebener sms herausfinden

Du betrachtest das Thema "Anzahl geschriebener SMS auslesen und Infos" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.