Anzahl geschriebener SMS auslesen und Infos

F

funcoder

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo Community,

ich beschäftige mich erst seit kurzem mit der Android Entwicklung und hätte auch schon ein Problem, zudem ich noch keine Lösung gefunden haben.

Ich würde gerne die Anzahl an geschriebenen SMS´s auslesen bzw. Details dazu auslesen, also an wem diese geschrieben sind usw...

Das einzige was ich dazu gefunden habe is der PhoneStateListener.
Allerdings möchte ich diese Infos nicht in Echtzeit mit tracken.
Sondern die Infos sollten ausgelesen werden wenn mein Programm gestartet wird.

Hat jemand einen Tipp, in welcher Klasse ich diese Infos auslesen kann?

Vielen Dank im Voraus.

MFG

C0DER
 
Nachdem ich hierzu schon ne Ewigkeit suche, gibt es das wohl so nicht wie ich mir das vorstelle...
Hat jemand dazu ne Idee wie man in irgendeiner Art und Weise ausgehende SMS erfassen kann...
Was ich hierzug nur gefunden habe ist der PhoneStateListener, allerdings ist dieser nur für eingehende SMS gedacht..

Danke...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.311
Hcman
H
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
132
swa00
swa00
Laser5001
Antworten
3
Aufrufe
650
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten