1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ripperle, 25.03.2011 #1
    ripperle

ripperle Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo erstsmal,

ich habe angefangen aus Interesse ein kleines App zu schreiben. Funktioniert auch soweit alles ganz gut.

Mein Problem ist das manche Anzeige-Objekte (Buttons,TextView,EditText,usw.) auf meinem Handy einen Anzeigefehler aufweisen. Auf dem AVD wird alles richtig angezeigt.

Bei den Objekten ist die Mitte des objekts leicht nach oben verzetzt. Man hat also keine klaren kanten mehr.

Ich habe diesen Fehler auch bei der "idealo.de" app gesehen, sodass ich vermute das es ein bug von android ist.

Ich habe das Samsung Galaxy i5800 (Android 2.1).

Vielen Dank für eure Hilfe
    ripperle

2. ripperle, 27.03.2011 #2
    ripperle

ripperle Threadstarter Neuer Benutzer

kann mir keiner weiterhelfen???

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Aktuellen Standort auf Google Maps anzeigen Android App Entwicklung 23.10.2017
[OFFEN] Constraint: Buttons gleichmäßig untereinander ausrichten Android App Entwicklung 11.10.2017
[OFFEN] Admob Anzeigen??? Android App Entwicklung 25.09.2017
[OFFEN] RadioButtons mit Button Tinting sehen auf Geräten unterschiedlich aus (API > 21) Android App Entwicklung 09.09.2017
[OFFEN] Bild per Intent an ListView übergeben und anzeigen Android App Entwicklung 13.08.2017
[ERLEDIGT] Android Studio - EditText (Passwort) mit Button einfügen? Android App Entwicklung 22.07.2017
[ERLEDIGT] Android Studio - Buttons zu bestimmten Punkten per klick bewegen lassen Android App Entwicklung 20.07.2017
[OFFEN] Mysteriöser Button Android App Entwicklung 24.06.2017
[ERLEDIGT] Hilfe bei Fehler in Quellcode benötigt Android App Entwicklung 23.06.2017
[OFFEN] Probleme mit Action Floating Button Android App Entwicklung 27.05.2017
Du betrachtest das Thema "Anzeige-Objekte (Buttons,TextView,...) verschoben (Anzeigefehler)" im Forum "Android App Entwicklung",