1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miranz, 11.04.2018 #1
    miranz

miranz Threadstarter Neuer Benutzer

hab eine bitte,kan mir jemand helfen

hab mir ne script gekauft,mit inbegriffen sind App für iOS und Android hab leider keine ahnung wie das funktioniert mit android Studio.
    wie erstelle ich apk?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2018
  2. JC00P3R, 11.04.2018 #2
    JC00P3R

JC00P3R Senior-Moderator Team-Mitglied

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Bei der Registrierung hast du unseren Forenregeln zugestimmt. Dort steht auch, dass wir hier viel Wert auf Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung legen. Bitte berücksichtigen das bei deinen nächsten Posts.

Du bist hier im Wearable Bereich. Was für ein Skript hast du denn?

Es gibt eigentlich genug Anleitungen für das Erstellen von apk. Wenn du den Sourcecode hast und ein Projekt in Android Studio erstellst solltest du es auch kompilieren können.

MfG JC00P3R

3. miranz, 11.04.2018 #3
    miranz

Als erstes möchte ich mich entschuldigen wegen meiner Rechtschreibung (ich bin kein deutscher) ich komme aus slowenien
    Ich weiß es gibt genug Anleitungen für das Erstellen von apk.Ich habe ja versucht mit android studio apk erstellen komme aber nicht weiter.
    Die Script hab ich hier gekauft "Sngine - The Ultimate PHP Social Network Platform" ist ne Social Network Script
    Also wenn mir jemand für meine Webseite apk erstellt wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im voraus,miranz

4. JC00P3R, 11.04.2018 #4
    JC00P3R

JC00P3R Senior-Moderator Team-Mitglied

Wieso kaufst du das Skript wenn du damit nichts anfangen kannst? Am besten wird dir wahrscheinlich auf der Homepage geholfen.

Wenn ich es richtig sehe handelt es sich um ein PHP Baukasten. Den kann man sowieso nicht in Android als App integrieren soweit ich informiert bin.

Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den richtigen Bereich.

MfG JC00P3R

5. miranz, 11.04.2018 #5
    miranz

Wer sagt das,das ich damit nichts anfangen kann? ich kenn mich damit aus,nur nicht mit Android Studio.
    App ist in das Script integriert,
    Ich muss nur Domainnamen ändern und logo.
    iOS und Android:Imgur
    Android:Imgur
    iOS:Imgur

6. swa00, 11.04.2018 #6
    swa00

swa00 Moderator Team-Mitglied

@miranz

Hallo ,

also das was du geopstet hast , ist definitiv kein AS Projekt , geschweige denn ansatzweise ein Sourcecode für eine APK. (C/C++/Java,Lib)
    Zumal es für eine Webseite kein APK gibt. Auch nichts als Signed Variante

Zuletzt bearbeitet: 11.04.2018
  7. miranz, 11.04.2018 #7
    miranz

8. swa00, 11.04.2018 #8
    swa00

Du verwechselst was :

Da ist eine Integration eines WebViews.

Du musst dir also dein eigenes Java Projekt erstellen , und eine WebView Applikation daraus bauen .
    WebView | Android Developers

Das ist KEIN Script

Vorraussetzung : Fundierte Kenntnisse in Java und OOP

9. miranz, 11.04.2018 #9
    miranz

sorry ich sagte ja hab keine Ahnung,in dieser Sache bin ich nOOb.
    Kannst du mir es erschtelen? ich brauche nur .apk die nach meine domein verbindet

10. swa00, 11.04.2018 #10
    swa00

Grundsätzlich ist sowas möglich , jedoch betreibe ich eine eigene Firma und dementsprechend sind die Tagessätze.

Für so etwas musst du 3-4 Tage ansetzen , wenn es fundiert gemacht werden soll.
    Für Playstoreeinträge kommen zusätzliche einmalige , wie auch weitere Kosten für Pflege hinzu.
    Das gilt auch für die App ansich .

Voraussetzung ist , dass du die Lizenzen von oben bezahlst und lieferst.

Wartezeit derzeit : ca 4-5 Monate

Wenn du das Privat erstellen lassen möchtest , so poste mal einen Aufruf hier :

Android Jobs

11. miranz, 11.04.2018 #11
    miranz

ich will ja nicht an Playstore,ist nur für private zwecke
    3/4 tage?
    die jungs von https://scriptzbase.org leider ist seite nicht mehr erreichbar,haben Dafür 15min gebraucht

OK.bitte das Thema schließen,wie ich sehe Hier wirds nicht geholfen...

trotzdem danke und liebe grüße,

mfg,miranZ

12. swa00, 11.04.2018 #12
    swa00

Thread auf Wunsch geschlossen :)

Die Seite wird geladen...