apk in aia konvertieren

A

Alfred E. Bond

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe gerade begonnen mich mit AppInventor 2 zu beschäftigen. Für eine Übung habe ich mir eine kleine App heruntergeladen die ich als Basis für meine Idee verwenden möchte. Wie kann ich aus der apk eine aia zum hochladen in AI konvertieren / erstellen?
Grüßle - Alfred
 
mit grosser Wahrscheinlichkeit gar nicht. Ich kenne zwar App Inventor nicht, aber der wird seine Daten in einem speziellen Format abspeichern. Ein APK hat den Quelltext der App nicht mehr, sondern nur noch übersetzten Code. Damit wird der App Inventor nichts anfangen können.
 
Ich habe es schon mal gesehen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich das recht erinnere waren 2 oder 3 kleine programme erforderlich. Mit dem ersten wurde aus der apk der Quellcode erzeugt, mit einem weiteren die erforderlichen Konventionen generiert und mit noch einem Weiteren die aia erzeugt. Aber - nix genaues weiß mer ned!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.443
bqde
B
2
Antworten
6
Aufrufe
409
24559
2
R
Antworten
4
Aufrufe
766
Rapidoman
R
Zurück
Oben Unten