1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jay260890, 04.05.2012 #1
    jay260890

    jay260890 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    ich bin schon seit einer Weile Custom Rom user, habe aber erst vor Kurzem angefangen, auch mal die ein oder andere Datei in den *.zip Dateien auszutauschen. Vor ein paar Tagen hab ich eine gemoddete CM7 mms.apk gefunden, bei der ich die Smileys gegen die der Whatsapp austauschen wollte. Also hab ich mir das Apk Multi-Tool in der Version 1.0.2 geladen (von der ofiziellen Seite) und mal die Whatsapp und die mms.apk entpackt, die Smileys der Whatsapp umbenannt und in den Ordner der mms.apk gepackt. Laut Anleitung reicht es, wenn ich das Projekt, dass ich dann wieder als apk haben will ausgewählt hab und die 3 nehme für "Zip apk". Jetzt fragt er mich, ob es eine system apk ist oder nicht, nachdem es eine ist nehm ich diese option. Komischerweise sind aber jetzt in der apk-Datei nicht nur die eigentlichen Dateien der App, sondern auch noch die übergeordneten Order mms.apk und projects, somit funktioniert die App natürlich nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme? Und für was ist eigentlich die image optimizer Funktion? Und wo ist der Unterscheid zwischen decompile bzw. compile und extract bzw. zip?
    Ich finde irgendwie nichts in Google, bzw. bin zu doof dafür :-S

    Danke schonmal :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] APK compilieren ... beschädigt? Android App Entwicklung 06.10.2017
[OFFEN] Verständnisprobleme: APK Expansion Files für eine APK > 100MB Android App Entwicklung 10.09.2017
[GESCHLOSSEN] Kennt jemand ein Programm , um .DEX Dateien zu öffnen, bearbeiten und wieder speichern? Android App Entwicklung 20.07.2017
[GESCHLOSSEN] APK Zigalign Fehler Playstore Android App Entwicklung 13.06.2017
[OFFEN] Gradle: maven-publish abhängigkeiten Android App Entwicklung 12.06.2017
[ERLEDIGT] APK erstellen Android App Entwicklung 11.06.2017
[OFFEN] Android Studio - Apk-Generierung dauert sehr lange Android App Entwicklung 26.05.2017
[ERLEDIGT] Signierte APK hochladen (Google Play) Android App Entwicklung 03.04.2017
[ERLEDIGT] Unable to locate tools.jar obwohl vorhanden Android App Entwicklung 23.03.2017
[ERLEDIGT] App (Apk) Grösse im PlayStore weg Android App Entwicklung 23.03.2017
Du betrachtest das Thema "Apk Multi-Tool" im Forum "Android App Entwicklung",