.apk wird nicht installiert

K

Kapvoys344

Neues Mitglied
0
Hallo,
Wie kann ich jetzt mein app instaliren?
Wenn ich .apk Deitei auf handy speicher und instalire kommt Feller:Anwendung nicht instalirt.
Was kann ich machen?
Bitte schrit für schriterkleren​
 
Wenn diese Fehlermeldung kommt, wird Dein Gerät die App nicht unterstützen, d. h. entweder ist die Hardware oder Software nicht ausreichend.
Evtl. Kontakt zum Entwickler per Mail aufnehmen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja das app habe ich enwickelt.
hab mir heute extra android handy geholt um zu testen ob die apps gehen, ghet leider nicht. Obwohl in Emulater funktionirt alles wunderbar.
 
Hallo Kapvoys344,

hast du die Option für unbekannte Quellen aktiviert? Wie installierst du? Was sind deine Anforderungen (zB min sdk)?

Etwas mehr Informationen würden helfen.

regards
 
Mit Eclipse for Android habe ich das App gemacht, dann es in ein apk Deitei compelirt und auf SD Karte gespeicher.
in Handy habe unbekannte Quellen aktiviert und dann auf SD Karte zugegrifen und auf APP gedrückt.Kamm Frage on ich instaliren will.Drücke INstaliren,kommt Anwendung wurde nicht instalirt.
 
Auf deinem Handy und Einstellungen->App->Enticklung->Usb Debugging auswählen.
___Wenn über eclipse entwickelt wurde___
1. Bei eclipse über den AVD Manager die Google Treiber installiern oder die Gerätetreiber vom hersteller installieren.
2. Handy per USB an den Rechner/NICHT AUF USB VERBINDUNG KLICKEN AUF DEM HANDY
2.1 jetzt müsste oben ein kleiner Käfer in der Notification Bar sein (d.h. debugging ist aktiviert)
3. Unter den Projekteigenschaften (rechte Maustaste auf den Projektordner in eclipse) das Target Manuel auswählen
4. Auf run klicken
4. Handy auswählen

Und los gehts

----- wenn nur apk vorhanden weil über App Inventor----
1. Android Handy Einstellungen -> App -> Unbekannte Quellen zulassen
2. Apk auf sd karte
3. mit dateiexplorer auf dem handy zur apk navigieren
5. klicken

GUT IST
 
  • Danke
Reaktionen: Kapvoys344
Ja genau so habe ich gemacht wie du beschriben hast Soma-web,
APK auf SD karte und dann APP instaliren. Dann kommt acuh Feller "Anwendung nicht instalirt"
 
Dann versuch den anderen weg.
btw es heißt "installiert"
 
Zuletzt bearbeitet:
hab porbiert,ghet auchnciht
warscheinlichliegt es an handy version
hab da drauf 2,3,3 und es ghet nicht
kann ich ihrgent wie handy updats machen auf andere version?
 
also hab jetzt für v2.3.3 APP gemacht kann tropzdem auf handy nicht ionstaliren.
 
Du solltest dir mal Anfänger Tutorials anschauen und du solltest auf deine Sprache bzw. Englisch wechseln. Dich versteht man sehr schlecht und dadurch ist eine Hilfe auch sehr schwierig.

1. ADB Driver für dein Smartphone installieren
2. Dich mit ADB auseinander setzen
3. App installieren ÜBER ADB

Gruß
MichaelS
 
ALso es hat geklapt wie du gesagt hast soma-web aber wie kann ich mein program weiter geben ohne das handy an eclipsa anzuschlsien?
 
Weil ich den post bei Google gefunden hat und hier die Lösung nicht steht:
Jede App muss signiert werden, um auf einem Android Handy installiert zu werden. Beim Debuggen wird das von Eclipse automatisch mit einem Debug key gemacht. Was muss ich also machen, damit sich meine .APK Datei installieren lässt?

1. Die installierte (Debug) App deinstallieren.
2. Exportierren und Signieren der App (Bei Eclipse Export-->Android/Export Android Application --> Projekt auswählen --> Create New Keystore (wenn ihr das zum esten mal macht) --> Pfad und pw eingeben --> Dann seid ihr bei Key Creation:
Alias : my_key
pw : deinPasswort
Validity(years): Wie lange der Key gültig sein sollte ( am besten eine zahl >10 eingeben )
Und dann mindestens ein Feld da runter ausfüllen.
3. Die so erstelle .APK sollte sich ohne probleme auf einem Android Gerät installieren lassen (Auf die SD-Karte kopieren und dann per DateiManager ausführen)

Viel Spaß.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
263
24559
2
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
10
Aufrufe
221
swa00
swa00
R
Antworten
4
Aufrufe
730
Rapidoman
R
Zurück
Oben Unten