1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. joschika77, 10.09.2009 #1
    joschika77

    joschika77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, habe ne Frage zur APN-Benutzung. Um Telefon(G1,Galaxy) muß man ja ne APN hinterlegen um Daten zu senden/empfangen. Nun habe ich aber ein Programm das Textfelder mit eigenen APN Angaben beinhaltet. Meine Frage ist wie ich APN-Angaben meiner Socket-Connection übergebe? Geht das überhaupt? Folgender Code stellt meine Connection derzeit her:

    Code:
                mySocket = new Socket();
                mySocket.connect(new InetSocketAddress(aServerUrl,aServerPort),10000);
                myWriter_Out = mySocket.getOutputStream();
                myReader_In = mySocket.getInputStream();
    
    MfG
     
  2. joschika77, 11.09.2009 #2
    joschika77

    joschika77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat keiner ne Meinung zu diesem Thema? Oder weiß einfach keiner was dazu?
    Wahrscheinlich nutzt das Telefon immer nur die APN die der Benutzer im Telefon hinterlegt/eingestellt hat.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Was am besten für eine Datenbank benutzen? Android App Entwicklung 26.02.2018
Eigene Web DB für App Inventor Android App Entwicklung 10.02.2018
[ERLEDIGT] Benutzer Aktivitäten überwachen Android App Entwicklung 30.09.2017
[ERLEDIGT] Um einen Zusatz in einem Programm unter Android zu machen Android App Entwicklung 22.08.2017
[GESCHLOSSEN] Kennt jemand ein Programm , um .DEX Dateien zu öffnen, bearbeiten und wieder speichern? Android App Entwicklung 20.07.2017
[ERLEDIGT] Logdateien der eigenen App Android App Entwicklung 15.06.2017
Du betrachtest das Thema "APN aus eigenem Programm benutzen" im Forum "Android App Entwicklung",