App Bezahlung an Entwickler - Bankkonto angeben?

F

funcoder

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo zusammen,
habe mich kürzlich bei Google als Developer angemeldet. Um die Gebühr zu bezahlen habe ich mir die wirecard geholt und im Google Checkout hinterlegt.
Ich möchte zukünftig auch gerne Apps verkaufen, allerdings soll wenn ich Geld bekomme das idealerweise direkt auf mein Girokonto überwiesen werden und nicht auf die wirecard.
Auf dieser Google Seite steht eine Anleitung wie man ein Bankkonto hinzufügt. Allerdings funktioniert der Link im ersten Schritt nicht mehr. Kann mir jemand sagen auf welcher Seite ich ein richtiges Bankkonto hinzufügen kann.

Auf der Google Checkout Seite, hab ich nur die Möglichkeit gefunden weitere Kreditkarten hinzuzufügen und in der Developer Console sehe ich auch keine Möglichkeit.

Bin dankbar für jeden Rat!
C0DER
 
google checkout ->deine verkäufe ->settings ->financials
 
Danke für die Antwort, aber so wie ich das sehe, gibts den menüpunkt bei mir gar nicht, weil ich noch gar keine Verkäufe getätigt habe? Oder leg ich da falsch?
Hab mich auch so schon komplett durchgeklickt und nichts dergleichen gefunden :confused:
 

Anhänge

  • checkout.png
    checkout.png
    13,2 KB · Aufrufe: 682
Bei mir ist der Punkt oben rechts. Naja dann wird der kommen wenn du nen verkauf hast.
Auf Kreditkarte auszahlen geht glaube ich auch garnicht.
 
Mh Danke!
Werd mal schauen, das ich da einen Verkauf darüber abwickel, dann muss ja eine Bezahlmöglichkeit angegeben werden. Auf Kreditkarte lässt sich ja nichts "überweisen".
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
140
moin
M
D
Antworten
23
Aufrufe
2.485
Data2006
D
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.208
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten