App inventor hilfe html ausführen

F

farmer

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

habe keine Programmier Kenntnisse und spiele schon den ganzen abend mit dem App inventor.

Wie führe ich auf einem button o.ä. "when xxxx click" einen html code aus.

Ich habe ein web i/o im Stall verbaut und möchte ein app basteln mit dem ich das Licht schalten kann.

Danke und grüße
 
Ich vermute mal, die meisten die hier verkehren, benutzen App Inventor nicht. ;)
 
ich habe mir soetwas schon gedacht und App inventor ist bestimmt unter programmierern "verpöhnt" :)

Aber es gibt halt keine andere Stube in der ich um Rat fragen könnte.
:o
 
Ne, in dem App Inventor Fred würde ich lieber auch nix schreiben..
 
lol
 
Ich glaube dir wird kaum einer helfen können.

Ich kann dir sagen wie es in einem echten Editor funktioniert, den App Inventor dreck hab ich nach 10 erfolglosen Anläufen aufgegeben.

Es lohnt sich Eclipse und das SDK zu installieren auch ohne Vorkenntnisse findest du viele Beispiele. Nur vertraue nicht zuarg darauf das Google Beispiele direkt funktionieren ;-)

Gruß
Rotesmofa
 
Dazu findest du hier dann aber definitv eher Hilfe, wenn du immer brav Logcats mitpostest ;)
 

Ähnliche Themen

R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
954
Robby1950
R
D
Antworten
17
Aufrufe
322
datNeMo
D
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
437
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten