1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. impidan, 09.12.2010 #1
    impidan

    impidan Threadstarter Android-Lexikon

    moin. vielleicht könnt ihr mir helfen.

    beim Archos 10.1 sind die 4 standartbuttons (Back, Menu, Home, Search) als virtuelle buttons vorhanden. http://xlobby.com/news/wp-content/uploads/2010/10/xLobby-Pad-Archos1.jpg

    die standartanwendungen Galerie und Videoplayer blenden diese Controls aus, dies soll auch nun meine App machen. allerdings finde ich keine möglichkeit dazu. Da 2 native apps dies aber können, müsste es doch auch einen weg für eine third party app geben oder?

    danke
     
  2. rushzero, 09.12.2010 #2
    rushzero

    rushzero Erfahrener Benutzer

    Öhm ich denk da kommst an reverse engineering nicht vorbei.. oder halt brauchst du glaub garnicht der Archos source ist doch irgendwo Online... der Thread findest im Archos101 Forum.

    Dort müsstest ja einfach nachschauen können wie sie es machen ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bluetooth LE mit MIT App Inventor 2 Android App Entwicklung 15.06.2018
Daten für eine Stundenplan-App Android App Entwicklung 23.05.2018
App wird nach start sofort beendet! Android App Entwicklung 21.05.2018
Service stoppt wenn App geschlossen wird Android App Entwicklung 16.05.2018
Daten von Android Wear zur Handy-App senden geht nicht Android App Entwicklung 03.04.2018
In App Billing Android App Entwicklung 11.03.2018
Benötigte Zugriff ausschalten Android App Entwicklung 07.03.2018
App-Aktualisierungen richtig testen und an den User bringen. Android App Entwicklung 03.03.2018
Warum Stürtzt meine App ab? (Beim Öffnen von content_3) Android App Entwicklung 27.02.2018
Data Message von Firebase an die App senden Android App Entwicklung 18.02.2018
Du betrachtest das Thema "App-Problem für Archos" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.