App Tester gesucht!

H

HeroUser96

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich habe meine erste app geschrieben, ein einfaches Spiel bei dem man Zahlen erraten muss. Man kann es alleine oder zu zweit spielen.

Könnt ihr die App ausprobieren und mir sagen, ob alles läuft und ob die app gut dargestellt wird. Schreibt mir bitte, worauf ihr das getestet habt.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

samsung galaxy s

*) nach versuch 7 kommt jedesmal meldung "sie müssen schon etwas eingeben" (oder so ähnlich)
*) Schriften sind schwer leserlich

LG
 
Danke, hab ich garnicht bemerkt

das Problem mit der Eingabe, da muss man einfach den Ton ausstellen, dann funktioniert es (werde mich natürlich trotzdem ne bessere Lösung überlegen, falls jemand Ideen hat, warum der MediaPlayer nach der 7. Wiederhohlung abstürzt, bitte melden :D )

bei den Schriften überleg ich mir noch, ob ich sie ändern soll
 
Da sich hier niemand sonderlich zu interessieren scheint, werde ich die Datei entfernen
 
und ich wollte fragen, wo die datei ist ;-) ja dann halt nicht
 
Ich kann sie gerne nochmal reinstellen, jetzt sogar in der überarbeiteten Version
 

Anhänge

  • Ratespiel.apk
    461,6 KB · Aufrufe: 105
teste sie wohl heute abend mal... wieso nicht in den market geladen?
 
ohne credit card keinen acc^^
 
Hab einen account ;-)
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
161
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.007
Robby1950
R
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
455
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten