1. mumpel, 19.02.2019 #1
    mumpel

    mumpel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Ich suche/wünsche eine App zum Lesen (eventuell auch Schreiben) von Smartcards (NFC und kontaktbehaftet) über einen Bluetooth-Leser (z.B. cyberjack wave). Leider gibt es solche Apps noch nicht, oder ich finde keine. Vielleicht hat ja jemand Lust eine solche App zu entwickeln (würde auch beim Testen helfen). App dürfte auch etwas kosten (Ich mag keine Werbung). Danke!

    Gruß, René
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Theme Änderung - Android Studio Android App Entwicklung 25.01.2019
App funktioniert unter Android 7 und höher aber nicht drunter, ich verzweifel Android App Entwicklung 07.01.2019
Alle Bilder meiner App sind über Nacht verschwunden Android App Entwicklung 17.12.2018
Keyboard Press simulieren Android App Entwicklung 13.11.2018
Eigene App auf Smartwatch installieren klappt nicht Android App Entwicklung 08.11.2018
In App Käufe programmieren Android App Entwicklung 04.11.2018
mindest API ist 26?! Android App Entwicklung 01.11.2018
Android App - Objekt bewegt sich nach Handyneigung Android App Entwicklung 30.10.2018
Wie float wert von android App an desktop Applikation per Bluetooth senden? Android App Entwicklung 29.10.2018
Neigungssensor ansprechen und wert ausgeben in App Android App Entwicklung 14.10.2018
Du betrachtest das Thema "App-Wunsch: Smartcard-App für Bluetooth-Leser" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.