appcompat v7

ui_3k1

ui_3k1

Gesperrt
197
Hello,

bei mir ist es ist verdammt stressig ein neues Projekt zu erstellen... oO

Wollte mich mal kurz umhören, ob andere auch mein Problem haben.
-> Ich erstelle ein Projekt - Min.SDK bzw. Target habe ich von 6-19 in allen möglichen Variationen durch => FAIL!

Sowohl appcompat v7 als auch die neu erstellen Projekte sind mit einem roten Ausrufezeichen versehen - genaue Fehler werden nicht angezeigt.
Ich könnte mal wieder den Rechner nehmen und arrrggggg... :scared:

Bleibt mir nichts anderes übrig als wieder einen Abend sinnlos vorm Ladebalken zu sitzen? Bei meiner Leitung ist es ein einziger Alptraum eine IDE samt SDKs neu zu laden. :mad: :cursing:
 
Ein Tipp, nach dem du Eclipse und das sdk installiert hast, mache eine Kopie davon. Dann must du beim nächsten mal nicht alles neu installieren. Wenn dein Rechner halbwegs schnell ist, kannst du Eclipse auch als Javaprogramm starten.
Ich kann mich auch täuschen, aber ich finde immer noch, unter Linux läuft Eclipse, Android und Java am bestem. Habe alle 3 Betriebssysteme (Mac, Linux und Windows) durch. Und Windows macht am meisten Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: ui_3k1
Das rote Zeichen bedeutet meist, dass eine jar Datei fehlt. Quasi eine falsche oder nicht vorhandene Library. Kuck mal in den Java Build Path.
 
  • Danke
Reaktionen: ui_3k1

Ähnliche Themen

Jonathan007
Antworten
4
Aufrufe
871
Jonathan007
Jonathan007
L
Antworten
2
Aufrufe
791
Loebbel
L
SM-T110 UND GT-I9300
Antworten
3
Aufrufe
2.287
SM-T110 UND GT-I9300
SM-T110 UND GT-I9300
Zurück
Oben Unten