Application is not installed on your phone

G

geeko83

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Applikation entwickelt die soweit auch ganz gut läuft.
Nur der Emulator macht mir ein wenig sorgen, letztens habe ich wie üblich die App auf dem Emulator installiert und wollte sie per Icon starten.
Doch statt der App bekomme ich nur die Meldung "Application is not installed on your phone".

Nach Neustart des Emulators und Neuinstallation der App funktioniert alles wieder wie es soll, dennoch stelle ich mir die Frage was da schief gelaufen sein könnte.

Im Bugtracker kommt Issue 3430 den Symptomen sehr nahe aber die Ursache passt so gar nicht.

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat ein Hinweis woran dies liegen könnte?

MfG
Geeko
 
Du hast wohl Manifest geändert. Dann kann das gute Ding die Alte App
nicht mehr überschreiben.

Lösung:
Einfach mit der Bordmitteln von deine Gerät die App deinstalieren, und
alles wird wieder gut.
 

Ähnliche Themen

Chrilos
Antworten
9
Aufrufe
535
koje71
koje71
M
  • myoggradio
Antworten
4
Aufrufe
885
myoggradio
M
Zurück
Oben Unten