Applikation über Wifi mit Internet verbinden

Q

quiddix

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich schreibe gerade ein Übersetzungs-Feature in meiner Applikation. Dazu wird ein eingegebenes Wort über die translate-api übersetzt.

Dazu habe ich die erforderliche Library importiert und in der manifest-Datei folgende Zeile hinzugefügt.

<uses-permission android:name="android.permission.INTERNET" />

Nun kann ich, wenn ich das mobile Internet aktiviere eine Übersetzung durchführen. Wenn ich jedoch nur WiFi anhabe und mobiles Internet deaktiviere, kommt keine Verbindung mit dem Internet zustande.

Kann mir jemand helfen?
 
du solltest deine wlan verbindung prüfen... mit surfen etc... sollte eigentlich ohne probleme gehen
 

Ähnliche Themen

wernho
Antworten
11
Aufrufe
690
wernho
wernho
S
Antworten
4
Aufrufe
4.454
mblaster4711
mblaster4711
B
Antworten
4
Aufrufe
491
bb321
B
Zurück
Oben Unten