1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. quiddix, 27.05.2010 #1
    quiddix

    quiddix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich schreibe gerade ein Übersetzungs-Feature in meiner Applikation. Dazu wird ein eingegebenes Wort über die translate-api übersetzt.

    Dazu habe ich die erforderliche Library importiert und in der manifest-Datei folgende Zeile hinzugefügt.

    Nun kann ich, wenn ich das mobile Internet aktiviere eine Übersetzung durchführen. Wenn ich jedoch nur WiFi anhabe und mobiles Internet deaktiviere, kommt keine Verbindung mit dem Internet zustande.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. MichaelS, 27.05.2010 #2
    MichaelS

    MichaelS Fortgeschrittenes Mitglied

    du solltest deine wlan verbindung prüfen... mit surfen etc... sollte eigentlich ohne probleme gehen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie float wert von android App an desktop Applikation per Bluetooth senden? Android App Entwicklung 29.10.2018
Mit Webview.findallasync ein Wert überprüfen -Hilfe Android App Entwicklung 29.04.2018
Du betrachtest das Thema "Applikation über Wifi mit Internet verbinden" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.