[Appvorstellung] Html Editor++ (Beta)

F

fleckdalm

Stammgast
56
Der Html Editor++ ist eine für Tablets optimiert App mit der man seine Dateien einfach per FTP up und downloaden sowie bearbeiten kann!



Momentane Features:

-Farbliche Hervorhebung von Html Tags

-Schnellzugriff auf oft benutzte Tags über Buttons

-Buttons deren Funktion man selbst festlegen kann

-Source Code anderer Websiten anschauen

uvm.



Geplante Features:

-Dateien lokal speichern

-Vorschau funktion für die Editierte Datei

-Bilder... uploaden

-Dateien löschen

-Ordner anlegen

uvm.



Jetzt würde mich vor allem eure Meinung zur App interessieren! Über jegliche bug reports, ideen für neue Features... würde ich mich sehr freuen! ;-)



Hier noch 2 Screenshots:

SC20120217-180906.jpg




SC20120217-181351.jpg




und hier der Link zur App: Html Editor++ (Beta) - Android Apps und Tests - AndroidPIT ;-)

Alternativer Download: http://db.tt/TQ7OcZyp


Grüße Fleckdalm
 
Man kann die Buttons leider total schlecht bis gar nicht lesen. Könntest du nicht den Android Standard verwenden?
 
Die Screenshots sind ein bisschen veraltet mittlerweile ist die Schrift der Buttons weiß und gut lesbar!;-)

Was meinst du mit Android Standard? Ich wüsste nicht das es für Buttons irgendwelche Standards gibt, oder meinst du das Hintergrund Bild?

Grüße Fleckdalm
 
Naja, ein Button ohne Theme sieht aus wie ein Buttom überall anders ;)
 
Ich habe jetzt ein paar Bugs gefixed und auch die Screenshots erneuert;-) Hat es sich schon jemand angeschaut?
 
@fleckdalm Kannst Du die Screenshots bitte anhängen. Bedenke bitte, dass hier viele mobil surfen, da sind solch riesige Screenshots nicht erwünscht. Danke.
 
Der erste Post lässt sich leider nicht mehr editieren! Aber dafür sind sie jetzt hier im Anhang;-)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1330370185251.jpg
    uploadfromtaptalk1330370185251.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 117
  • uploadfromtaptalk1330370199256.jpg
    uploadfromtaptalk1330370199256.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 120

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
740
GerhardW
G
V
Antworten
4
Aufrufe
784
Vultan
V
S
Antworten
9
Aufrufe
1.481
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten