1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Inuyashaxp, 23.04.2011 #1
    Inuyashaxp

    Inuyashaxp Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich weis nicht, find einfach nichts gescheites zu dem Thema im Netz.

    Wie kann ich den ganz primitiv auf eine .txt datei die ich auf meine SDcard abgelegt habe über meine App zugreifen ?

    Danke schonmal

    Grüße
    Inu
     
  2. swordi, 23.04.2011 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    naja ganz normale java file operationen
     
  3. Inuyashaxp, 24.04.2011 #3
    Inuyashaxp

    Inuyashaxp Threadstarter Junior Mitglied

    dann kommt bei mir das die Datei nicht gefunden wurde.
    der sucht immer in /data/data/app-verzeichnis
    und wenn ich dann pfad angebe dann hängt der das immer dahinter dran
    also /data/data/app-verzeichnis/mnt/sdcart ...

    EDIT:

    Hab die Lösung gefunden

     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Samsung S3 USB Dateien werden nicht aktualisiert Android App Entwicklung 03.08.2017
[GESCHLOSSEN] Kennt jemand ein Programm , um .DEX Dateien zu öffnen, bearbeiten und wieder speichern? Android App Entwicklung 20.07.2017
[ERLEDIGT] (JSON-)Datei speichern Android App Entwicklung 08.04.2017
[ERLEDIGT] In SQLite DB auf nächsten/vorherigen Datensatz zugreifen Android App Entwicklung 23.03.2017
DDMS FIle Explorer keine Dateien mehr vorhanden Android App Entwicklung 16.11.2016
Du betrachtest das Thema "Auf Datei auf SDcard zugreifen" im Forum "Android App Entwicklung",