1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lightning2010, 02.12.2011 #1
    Lightning2010

    Lightning2010 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo
    Ich habe folgende (hoffentlich) kurze Frage:
    Ich möchte auf eine Seite in den Einstellungen (z.B. Wifi-Tethering) verweisen. Sprich ich führe eine Methode aus, die mich dann auf Einstellungen/Wireless & Network/Tethering verweist und ich kann das dort auf "Wifi-Tethering aktivieren" klicken.

    Gruß
    -Lightning2010

    P.S. Wenn ihr wisst, wie ich dass mit der App selbst mach bin ich auch dankbar, aber ich brauch diesen Verweis auch noch bei anderen Einstellungen.
     
  2. maniac103, 02.12.2011 #2
    maniac103

    maniac103 Android-Lexikon

    Du kannst einfach den entsprechenden Intent mit startActivity() aufrufen. Sollte Komponente 'TetherSettings' in Package 'com.android.settings' sein.

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
    Lightning2010 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Admob-Einstellungen Android App Entwicklung 20.06.2017
Du betrachtest das Thema "Auf Einstellungen verweisen" im Forum "Android App Entwicklung",