Auf Einstellungen verweisen

L

Lightning2010

Neues Mitglied
8
Hallo
Ich habe folgende (hoffentlich) kurze Frage:
Ich möchte auf eine Seite in den Einstellungen (z.B. Wifi-Tethering) verweisen. Sprich ich führe eine Methode aus, die mich dann auf Einstellungen/Wireless & Network/Tethering verweist und ich kann das dort auf "Wifi-Tethering aktivieren" klicken.

Gruß
-Lightning2010

P.S. Wenn ihr wisst, wie ich dass mit der App selbst mach bin ich auch dankbar, aber ich brauch diesen Verweis auch noch bei anderen Einstellungen.
 
Du kannst einfach den entsprechenden Intent mit startActivity() aufrufen. Sollte Komponente 'TetherSettings' in Package 'com.android.settings' sein.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Lightning2010

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
1.974
OnkelLon
OnkelLon
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
118
swa00
swa00
B
Antworten
4
Aufrufe
472
bb321
B
Zurück
Oben Unten