Augmented Reality Engine gesucht!

B

BlackF

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

ich bin momentan für meine Bachelor-Arbeit auf der Suche nach einer (Open-Source) Augmented Reality Engine für Android.

Kennt von euch zufällig jemand eine?

mixare ist leider für meinen Zweck nicht zu gebrauchen, da es kaum dokumentiert ist und das Android AR-Kit ist auch nicht so ganz das Wahre bzw. auch veraltet.

Würd mich freuen, wenn jemand was weiß?
(evtl. würden wir die Engine auch käuflich erwerben, falls sie nicht Open-Source ist)


Danke schon mal.
 
schau dir mal die studierstube an. bin mir aber nicht sicher, ob die mit android funktioniert

Studierstube ES
 
HectorSavage schrieb:
schau dir mal die studierstube an. bin mir aber nicht sicher, ob die mit android funktioniert

Studierstube ES

Danke für den Tipp!
Die scheint es aber leider tatsächlich nicht für Android zu geben... :(
 
schau dir doch mal die präsentation von alessandro mulloni über augmented reality on mobile phones an. da werden am ende einige sdk's erwähnt(von qualcomm und metaio unifeye). außerdem wird da auf ziemlich gute literatur verwiesen. die doktorarbeit von daniel wagner über augmented reality solltest du dir auch mal durchlesen!

http://www.comp.lancs.ac.uk/~rukzio/mobilehci2010tutorials/
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!

Das werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
550
JonHart
J
S
Antworten
5
Aufrufe
1.319
Smobbynaut
S
allesausbits
Antworten
22
Aufrufe
1.947
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten