Aus Alias oder Apk eigenen Code zurückgewinnen??

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aus Alias oder Apk eigenen Code zurückgewinnen?? im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
A

amisha

Neues Mitglied
Hi,
ich habe vor ein paar Tagen eine App veröffentlicht und wollte diese jetzt updaten. Doch ich hatte einen Virus auf meinem PC, was zur Folge hatte, dass der größte Teil meines workspaces gelöscht ist. Die Klassen (also den richtigen Code), die Alias und die Apk habe ich noch. Was ich aber nicht mehr habe sind die .xml. Kann ich die xml-Datein wieder herstellen??
Danke
 
2

2slow4you

Gast
Du musst die App dekompilieren, zum Beispiel mit "APK-Multi-Tool", dann kannst du dir die einzelnen xml rausfischen.
 
Ähnliche Themen - Aus Alias oder Apk eigenen Code zurückgewinnen?? Antworten Datum
1
2
1