1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Kirodema, 21.12.2010 #1
    Kirodema

    Kirodema Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    könntet ihr mir vielleicht sagen, wie man mitkriegt, wenn Kopfhörer ausgesteckt werden? Weil mir is bei so einigen Musikplayer aufgefallen, wenn man die Kopfhörer angesteckt hat und Musik hört, dass die Musik aufhört zu spielen, wenn die Kopfhörer abgesteckt werden. Ich finde, dass das ein cooles Feature ist, und würde das gern in ein Projekt integrieren, allerdings habe ich keine Ahnung, wie das gehen soll. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    mfg kiro
     
  2. ramdroid, 21.12.2010 #2
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Kirodema bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wert beim Start der App aus SharedPreferences auslesen Android App Entwicklung 10.09.2018
[OFFEN] Bluetooth Low Energy Charakteristik auslesen Android App Entwicklung 06.12.2017
Du betrachtest das Thema "Auslesen, ob Kopfhörer an oder ausgesteckt" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.