1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. EltonU1, 27.03.2013 #1
    EltonU1

    EltonU1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag erstmal...
    Das man aus der App heraus Textdatein auslesen und deren Inhalt wieder geben kann ist mir bewusst, meine Frage ist nun ob ich auch nur bestimmte Inhalte der Datei anzeigen lassen kann, folglich wenn
    blablabla'abc'blabla
    auftacht das dann nur der Inhalt in den Makierungen ausgegebn wird.:confused:
     
  2. StefMa, 27.03.2013 #2
    StefMa

    StefMa Gewerbliches Mitglied

    Speichere dir den Inhalt der Datei als String und schaue ob das bestimmte in dem String vor kommt...
    Wo genau ist dein Problem?
    -> http://bit.ly/16hjjqC
     
  3. EltonU1, 27.03.2013 #3
    EltonU1

    EltonU1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Problem besteht darin das ich keine keyword habe sondern der Begriff in den Anführungszeichen jedes mal anders sein kann.
     
  4. StefMa, 27.03.2013 #4
    StefMa

    StefMa Gewerbliches Mitglied

    Wenn es Zufall sein kann, was wann wo steht, dann kannst du natürlich nichts rauslesen.

    Man kann nur nach etwas speziellem suchen, ab einer bestimmten stelle oder eben iwelchen keywords..

    Aber zufäälig iwas.. Pustekuchen.. Ist ja auch logisch!

    Gruß
     
  5. EltonU1, 27.03.2013 #5
    EltonU1

    EltonU1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Naja wenigstens die Anfürungszeichen sind immer da...

    Bin zwar immer noch nicht weiter gekommen aber scuhe mir dann jetzt einen anderen ansatz.

    Dennoch danke für die Hilfe
     
  6. StefMa, 27.03.2013 #6
    StefMa

    StefMa Gewerbliches Mitglied

    Wenn die Anfürhungszeichen da sind, dann kannst du doch danach suchen oO

    Wo ist das Problem?

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:33 Uhr wurde um 14:36 Uhr ergänzt:

    Ach was solls:
    Code:
    int x1 = string.indexOf("'", 1);
    int x2 = string.indexOf("'", x1+1);
    
    String x = string.substring(x1, x2).replaceAll("'", "");
    
    Viel Spaß!
     
  7. EltonU1, 27.03.2013 #7
    EltonU1

    EltonU1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke hast mir sehr geholfen,

    da ich den befehl noch nicht benutzt hatte, hatte ich die Funktionsweise missverstanden...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wert beim Start der App aus SharedPreferences auslesen Android App Entwicklung 10.09.2018
[OFFEN] Bluetooth Low Energy Charakteristik auslesen Android App Entwicklung 06.12.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.