AutoCompleteTextView aus .jar füllen

G

Greenstar

Gast
Hi ich bins wieder :p

Ich arbeite immernoch an meiner Ide und bin jetzt fast soweit ^^
Aber ich weiss nicht, wie ich aus einer .jar Datei die Ordner, Dateinamen und Dateiinhalte zur AutoCompleteTextView hinzufüge :confused:
Mir gehts jetzt nicht darum wie man eine Actv füllt, sobdern wie das mit dem obrigen sachen geht :D
Ich hoffe auf euch ;)
 
Ich versteh nicht ganz was du vorhast.

Du hast also eine .jar Datei und willst das die Ordner die innerhalb dieser jar Datei sind als autocomplete angezeigt werden.?
Und was meinst du mit Dateiinhalten?

jar dateien sind eigentlich ganz normale Zip Dateie.
Das heißt du wirst diese Entpacken müssen (zumindest für die INhalte), oder aber zumindest rekursiv die Ordnerstruktu auslesen.

Google halt mal nach ZIP Datei behandlung unter java das sollte dich weiter bringen.
 
Ok danke, werd ich machen ^^
 

Ähnliche Themen

R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.029
Robby1950
R
B
Antworten
6
Aufrufe
1.052
jogimuc
J
Jansenwilson
Antworten
1
Aufrufe
692
Mazuch
Mazuch
Zurück
Oben Unten