1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TomHB, 12.05.2012 #1
    TomHB

    TomHB Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebes Forum,

    ich brauche das nicht für Unfug, sondern an meiner Fritz hängt einfach ein Relais, mit dem ich ein Garagentor öffnen kann... Das Relais zeiht an, wenn eine Telefonnummer gewählt wird und das (virtuelle) Telefon klingelt.

    Was mir fehlt, ist einfach ein Skript:
    Mit python und sl4a kann ich ein Makro schreiben, das eine Nummer wählt, prima.

    Aber wie bekomme ich es hin, dass der Anruf nach z.B. 5s automatisch beendet wird?

    Also:
    Nummer wählen, 5s bimmeln lassen, wieder auflegen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Hat jemand eine Automatik-Lösung zum zip Cleanen? Android App Entwicklung 09.05.2017
Rückgabewert bei Geräten ohne IMEI Nummer Android App Entwicklung 12.03.2017
Gmail Zugriff auf den Anhang verweigert (Automatisches Hinzufügen) Android App Entwicklung 21.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. android automatisch auflegen

    ,
  2. automatisch nummer wählen

    ,
  3. Telefonnummer nach wählen auflegen

Du betrachtest das Thema "Automatisch Nummer wählen und auflegen" im Forum "Android App Entwicklung",