1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gurkenprinz, 19.04.2010 #1
    gurkenprinz

    gurkenprinz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute !!

    Ich möchte das die Ausrichtung des Layouts meiner App unverändert bleibt wenn das Androidhandy gedreht wird ! Weiß jemand wie ich das einstelle ?? Geht das irgendwo in der Manifest.xml oder muss ich das anders machen ?

    Besten Dank!
    lg
    gurkenprinz
     
  2. swordi, 19.04.2010 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

  3. gurkenprinz, 19.04.2010 #3
    gurkenprinz

    gurkenprinz Threadstarter Neuer Benutzer

    thx
    lg
    gurkenprinz
     
Du betrachtest das Thema "Automatische Bildschirmorientierung deaktivieren? [Gelöst]" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.