1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gurkenprinz, 19.04.2010 #1
    gurkenprinz

    gurkenprinz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute !!

    Ich möchte das die Ausrichtung des Layouts meiner App unverändert bleibt wenn das Androidhandy gedreht wird ! Weiß jemand wie ich das einstelle ?? Geht das irgendwo in der Manifest.xml oder muss ich das anders machen ?

    Besten Dank!
    lg
    gurkenprinz
     
  2. swordi, 19.04.2010 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

  3. gurkenprinz, 19.04.2010 #3
    gurkenprinz

    gurkenprinz Threadstarter Neuer Benutzer

    thx
    lg
    gurkenprinz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zuletzt geklickten Button automatisch auf Invisible setzen Android App Entwicklung 01.11.2018
Du betrachtest das Thema "Automatische Bildschirmorientierung deaktivieren? [Gelöst]" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.