Automatische Videoanrufannahme

E

emergentvillage

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich suche eine Möglichkeit mein zweites Smartphone mit Android 9 zum Babyphone um zufunktionieren. Alle Apps die ich gefunden habe funktionieren nur bedingt.
Daher der Wunsch das mit Android board mittel zu lösen.
Ich stelle mir das so vor:
Videoanruf via Telegram oder Whatsapp von einer Bestimmen nummer, wird auf dem Smartphone automatisch angenommen.
Bitte um Mithilfe, vielleicht braucht dies auch jemand für Betagte oder Senioren.
 
soll beim Kind/Rentner automatisch angenommen werden, oder bei Dir (vielleicht kann man den Anruf ja per Akustikalarm auslösen)?

Wenn von der Ferne ausgelöst wird, wäre es mMn sogar sinnvoller wenn es erst klingelt?!
 

Ähnliche Themen

Laser5001
  • Laser5001
Antworten
2
Aufrufe
900
Laser5001
Laser5001
GvGHunter
Antworten
4
Aufrufe
788
GvGHunter
GvGHunter
G
Antworten
5
Aufrufe
871
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten