1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. skipjip, 15.02.2010 #1
    skipjip

    skipjip Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,


    ich bin gerade dabei eine Einkaufliste in Android zu entwickeln, ich würde gerne eine Autovervollständigung in die App einbauen. Nun zu meiner Frage kann ich für die Autovervollständigung ein vorhandenes Wörterbuch verwenden?


    Danke für eure Hilfe!


    Mit freundlichen Grüßen


    SkipJip
     
Du betrachtest das Thema "Autovervollständigung" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.