bei Änderung der minSdk und Appstart Fehlermeldung

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere bei Änderung der minSdk und Appstart Fehlermeldung im Android App Entwicklung im Bereich Betriebssysteme & Apps.
A

AndroidFanat

Neues Mitglied
Hallo, ich bekomme immer eine Fehlermeldung bei einer bestimmten Aktion, nach dem ich minSdk von 8 auf 11 geändert habe und die App stürzt dann ab. Woran kann das liegen?:confused::confused::confused:


Fehlermeldung:
Code:
Exception dispatching finished signal.
MessageQueue-JNI 
Exception in MessageQueue callback: handleReceiveCallback
....
.....
Gruß
 
M

MandraKobold

Ambitioniertes Mitglied
Hi,


hast du den 'Project Build Target' in deinem Projekt auch geändert?
Ich meine ich hätte damit auch mal Probleme gehabt.

(So findest du den Build Target:
rechts klich auf das Projekt in Eclipse
-> Einstellungen
-> Android )


LG
 
A

AndroidFanat

Neues Mitglied
Daran liegt das leider nicht, aber woran kann sowas liegen? Enfach nur wenn ich in manifest.xml die minSdk von 8 auf 11 ändere :confused:
 
G

Greenstar

Gast
1. Dein Handy hat nicht ausreichende SDK(glaub ich eher nicht :))
2.Worauf steht deine TargetSDK?
2.Hast du eine MaxSDK wenn ja welche?

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

AndroidFanat

Neues Mitglied
Ich habe kein Target sdk definiert und ich habe auch keine maxSdk, kann das Problem daran liegen? :scared:

Gruß