1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. RichardR, 08.10.2011 #1
    RichardR

RichardR Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,

ich wollte das folgende Beispiel übernehmen:
    BluetoothChat - Bluetooth Chat | Android Developers

Leider kommen jetzt (39) Fehler, wo ich nicht weiß, wie ich diese beseitigen kann. :sad:

Vielleicht kann es sich ja mal jemand anschauen, das wäre sehr nett.

Richard

Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Offen] Android Layout funktioniert nicht Android App Entwicklung 08.09.2017
[OFFEN] Activity als Dialog - RecyclerView funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 14.08.2017
[GESCHLOSSEN] Random ListItem ausgeben funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 13.08.2017
[OFFEN] SVN Commit in Android Studio funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 07.08.2017
[OFFEN] Bitmap.recycle funktioniert nach drawBitmap nicht Android App Entwicklung 18.07.2017
[OFFEN] Google-Spracherkennung funktioniert nicht im Tablayout Android App Entwicklung 20.04.2017
[ERLEDIGT] TextView text "Heute ist der dd.MM.yyyy" funktioniert überhaupt nicht Android App Entwicklung 08.03.2017
Excel Dokument mithilfe von JExcelAPI auslesen funktioniert nicht :/ Android App Entwicklung 02.03.2017
adb starten funktioniert nicht Android App Entwicklung 25.02.2017
AS-Emulator & Smartwatch-Source funktioniert nicht Android App Entwicklung 27.01.2017
Du betrachtest das Thema "Beispiel "BluetoothChat" funktioniert nicht" im Forum "Android App Entwicklung",