Benötige Input für Wischgesten

S

soma-web

App-Anbieter (kostenpfl.)
19
Hi AH-Community,
ich bin gerade echt zu blöd die Richtigen Begriffe für google zu finden. Und zwar würde ich gerne in einer App ein Menü von links nach rechts einblenden lassen, dass nur den halben screen ausfüllt.
Es soll also sozusagen links am Rad eine Lasche sein und wenn man diese mit dem Finger in die Mitte schiebt soll sich das Menü daran mitbewegen.
(Ähnlich der Notification Bar von oben nach unten)
Ich weiß nur nicht nach was ich suchen soll? Schmeißt mal bitte einfach mit Stichwörtern um euch die mir helfen könnten.

Wenn das jemand schonmal gemacht hat bin ich natürlich gleich dankbar über Tutorials/Examples der Android-Dev Link.

Danke euch!
Grüße Soma
 
Nice THX!
 
Ich bekomm den Link im SVN nicht ausgecheckt? Sau komisch!
gibbet evtl was google natives?
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
456
netfreak
netfreak
5
Antworten
0
Aufrufe
1.146
586920
5
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.223
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten