1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. soma-web, 07.03.2012 #1
    soma-web

    soma-web Threadstarter App-Anbieter (kostenpfl.)

    Hi AH-Community,
    ich bin gerade echt zu blöd die Richtigen Begriffe für google zu finden. Und zwar würde ich gerne in einer App ein Menü von links nach rechts einblenden lassen, dass nur den halben screen ausfüllt.
    Es soll also sozusagen links am Rad eine Lasche sein und wenn man diese mit dem Finger in die Mitte schiebt soll sich das Menü daran mitbewegen.
    (Ähnlich der Notification Bar von oben nach unten)
    Ich weiß nur nicht nach was ich suchen soll? Schmeißt mal bitte einfach mit Stichwörtern um euch die mir helfen könnten.

    Wenn das jemand schonmal gemacht hat bin ich natürlich gleich dankbar über Tutorials/Examples der Android-Dev Link.

    Danke euch!
    Grüße Soma
     
  2. Unicate, 07.03.2012 #2
    Unicate

    Unicate Android-Experte

  3. soma-web, 07.03.2012 #3
    soma-web

    soma-web Threadstarter App-Anbieter (kostenpfl.)

    Nice THX!
     
  4. soma-web, 12.03.2012 #4
    soma-web

    soma-web Threadstarter App-Anbieter (kostenpfl.)

    Ich bekomm den Link im SVN nicht ausgecheckt? Sau komisch!
    gibbet evtl was google natives?
     
Du betrachtest das Thema "Benötige Input für Wischgesten" im Forum "Android App Entwicklung",