1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ko5tik, 04.05.2010 #1
    ko5tik

    ko5tik Threadstarter Android-Experte

    Hallo Alle,

    Ich brauche mal eure Hilfe.

    Ich habe eine Highscore-Server entwickelt, mit PWR. Restful und meinen JSON-Serialiser
    und will mal wissen ob es auch auf anderen Geräten außer meiner funktioniert.

    Die URLs sind:
    http://www.pribluda.de/lines-highscore/Highscore/pull?since=0
    http://www.pribluda.de/lines-highscore/Highscore/push
    (wenn ihr den Hash zusammenkriegt ;)

    Den APK ( in Debug-Modus) gibt es hier:
    http://www.pribluda.de/Lines.apk

    EInfach ein Paar Spiele Spielen, HIgshcore abspeichern und die Listen
    anschauen. Übertragung finded alle 15 MInuten statt, oder nach dem Spielstart

    PS: Server speichert zur Zeit nichts, also Hogscores sind noch nicht dauerhaft.
     
  2. ko5tik, 05.05.2010 #2
    ko5tik

    ko5tik Threadstarter Android-Experte

    Frische Version von APK hochgeladen, jetzt finktioniert die Übertragung und abspeciherung globaler Punkte.
     
  3. feri, 07.06.2010 #3
    feri

    feri Junior Mitglied

    Hallo ko5tik,

    so sieht man sich wieder... :)
    Bin daran interessiert deinen High-Score Server in meine kleine freie Android-Applikation "AndroFish" einzubinden.

    Allerdings fände ich es am besten, wenn es möglich wäre dies als eigenes Software-Pakte zu machen, so dass die eigentliche Applikation kein Recht Internetzugriff benötigt. Das klingt immer so nach AdMob...

    Darüber können wir uns morgen ja mal unterhalten.

    Viele Grüße,

    feri
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] App Leitfaden gesucht! Android App Entwicklung 20.06.2017
Tutorial gesucht (Entwicklung,SQL Verbindung) Android App Entwicklung 03.03.2017
Du betrachtest das Thema "Betatester für Highscore-System gesucht" im Forum "Android App Entwicklung",