BF3 Server Widget

Das ist schwer, weil die meisten die sich mit Programmieren beschäftigen sind in der Regel zu beschäftig um zu Zocken. Nur selten findest Du Gamer, die sich auch um andere Dinge bemühen wie um Ihre Statistiken ;)
Zwar haben wir einige von denen schon bei uns, aber wie gesagt, keiner der sich mit dem Programmieren von Apps beschäftigt.

Doch wenn natürlich der eine oder andere neben dem Programmieren auch noch eine Runde Zocken mag, ist er natürlich bei uns Herzlich willkommen. Da unser Motto lautet: "Jeder kann, keiner muss".
 
Ich arbeite daran meine K/D auf 2 zu pushen, aber an Projekten bin ich immer interessiert.

Ich ziehe mir heute abend die Infos zu RCon etc mal genauer rein.
Gingerbread: Ja, bin ich generell. Schreib mir einfach mal ne PN wie man sich am besten kurzschließen kann.
 
Na das klingt doch schon mal vielversprechend. Wie gesagt, wenn ich irgendwie behilflich sein kann, immer zu.
 
Hi!

Wollte mal nachfragen was euer Projekt macht?? Suche auch ein App für Android wo ich meinen BF3 Server steuern kann...
 

Ähnliche Themen

wernho
Antworten
11
Aufrufe
693
wernho
wernho
Jansenwilson
Antworten
1
Aufrufe
762
swa00
swa00
M
  • maksimilian
Antworten
4
Aufrufe
990
maksimilian
M
Zurück
Oben Unten