Biete mich als Grafiker an

J

joro89

Neues Mitglied
0
Hallo Entwickler,

wer jemand braucht der für eure Apps, Grafiken erstellen soll, meldet euch.

Bezahlung natürlich nur, wenn die Grafiken verwendet und das App gegen Geld angeboten wird. (in %)

Bin kein Designer von Beruf o.Ä., sondern mache das ganze als Hobby.:)

mail:
joro89 -at- googlemail.com
icq: 333838505
 
Ich weiß, es ist schwierig da jetzt was zu "zeigen", aber hast Du vielleicht mal ein paar Grafiken, Icons, Bilder oder sonstwas, damit man mal einen Eindruck von Deinem "Können" bekommt?
 
da schließ ich mich mal an. Würde auch gerne Grafiken machen, immo arbeite ich schon ein wenig für "Craigs Race" - ein neues Logo zB ist in der mache.

Desweiteren kann man hier ein paar Arbeiten sehen.
Privat: http://doubleg-design.de
Geschäftlich: http://www.g-pg.de

Bezahlung nur dann, wenn die App Paid ist, dann aber auf Rechnung - Ansonsten (und am Liebsten) irgendwas gratis-mäßiges

@joro89:
Kleiner Tipp: Im Market nach hässlichen Programmen suchen und über "Mail an Entwicker" fragen, ob man ihm gratis helfen darf, da sagen viele (private) Leute zu

so on
g-man
 
also gegen einen grafiker für version 2.0 von moneymanager hätte ich nichts

könnt mir gerne vorschläge machen, es wird eine gratis und eine bezahlversion geben.
 
vielleicht willst du für unser magazin, das ein partner-projekt dieses forums ist, auch etwas beitragen? Bezahlen können wir dich nicht, aber in Ehren werden wir dich halten!

Guck mal bei Interesse auf AndroidMagazin.de – Dein Online-Magazin rund um das Google Android OS :)
Wir würden uns sehr freuen wenn du auch Vorschläge machen könntest!

Willkommen im Forum =)
 

Ähnliche Themen

R
  • raller
Antworten
15
Aufrufe
505
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
4
Aufrufe
956
Sempervivum
S
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
531
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten