1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cz3kit, 03.12.2010 #1
    cz3kit

    cz3kit Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich hab eine kleine Frage. Ich spiele gerade mit dem CubeLiveWallpaper herum und änder mal hier mal da kleine Sachen. Mich würde interessieren wie ich den Bilder laden kann, so das diese sich im Hintergrund befinden. Welche Klasse verwende ich dafür?

    Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    MfG

    cz3kit
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Bild in Pdf einfügen mit ITextG Libary Android App Entwicklung 24.08.2017
[OFFEN] Bild per Intent an ListView übergeben und anzeigen Android App Entwicklung 13.08.2017
[ERLEDIGT] Bei Klick auf Imagebutton das Bild darin ändern Android App Entwicklung 12.08.2017
[RÜCKMELDUNG FEHLT] Text und Bilder in View einbinden Android App Entwicklung 26.03.2017
[OFFEN] Wie kann ich mehrere Marker in eine MapView laden Android App Entwicklung 25.03.2017
[OFFEN] Wie kann ich den Hintergrund abhängig vom Vordergrund Bild dynamisch veränderbar machen? Android App Entwicklung 24.03.2017
Clientseitige Speicherung der Bilder Android App Entwicklung 31.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. android bilder laden