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lumo2707
Neues Mitglied
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Hi Leute,
for(int j = 0; j < m_NrPlayers; j++)
{
// set the "default" names
final int h_j;
h_j = j;
m_ETPlayers[j].setText("P" + Integer.toString(j + 1));
m_PlayerImage[j] = new ImageView(this);
m_PlayerImage[j].setImageResource(R.drawable.profilbild);
m_PlayerImage[j].setId(j);
m_PlayerImage[j].setOnClickListener(new OnClickListener() {
@Override
public void onClick(View v) {
m_PlayerImage[h_j].setImageResource(R.drawable.ic_launcher);
}
});
h_LL.addView(m_PlayerImage[j]);
h_LL.addView(m_ETPlayers[j]);
}
Über den obenstehenden Code habe ich je nach Anzahl der Spieler ImageViews! Wie kann ich jetzt der OnClick Mehtode sagen, dass man ein Bild aus der Gallery oder ein neu aufgenommenes Bild verwenden kann?
Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will
Danke schon mal!
for(int j = 0; j < m_NrPlayers; j++)
{
// set the "default" names
final int h_j;
h_j = j;
m_ETPlayers[j].setText("P" + Integer.toString(j + 1));
m_PlayerImage[j] = new ImageView(this);
m_PlayerImage[j].setImageResource(R.drawable.profilbild);
m_PlayerImage[j].setId(j);
m_PlayerImage[j].setOnClickListener(new OnClickListener() {
@Override
public void onClick(View v) {
m_PlayerImage[h_j].setImageResource(R.drawable.ic_launcher);
}
});
h_LL.addView(m_PlayerImage[j]);
h_LL.addView(m_ETPlayers[j]);
}
Über den obenstehenden Code habe ich je nach Anzahl der Spieler ImageViews! Wie kann ich jetzt der OnClick Mehtode sagen, dass man ein Bild aus der Gallery oder ein neu aufgenommenes Bild verwenden kann?
Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will
Danke schon mal!