1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. boha, 23.11.2009 #1
    boha

    boha Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich kämpfe nun schon seit 2 Wochen mit mehreren Problemen bei der Entwicklung einer App unter Android, die sich wahrscheinlich auf einen Grund zurückführen lassen und vielleicht fällt von Euch spontan jemanden dazu etwas ein:

    Ich will Bilder von einer WebCam bzw Bilder, die schon auf der sdcard liegen darstellen. Dazu gibt es ja eigendlich auch genügend Code-Schnipsel als Beispiel. Doch keines bekomme ich zum Laufen. ich arbeiete mit Eclipse und hab mich in der Entwicklung von Apps schon weit eingearbeitet: Datenbanken, Menus, Texte usw. - alles kein Problem. Mit Bildern komme ich aber überhaupt nicht zurecht, es sei denn, diese liegen bereits im DRAWABLE-Ordner. Offenbar mache ich einen grundlegenden Fehler, denn die Beispiele im Web scheinen überall zu laufen - nur bei mir nicht. Ich teste mit dem Emulator aber auch mit dem Handy selber (HTC Magic)

    Vielleicht hat von Euch jemand eine Idee?
    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Eigene Web DB für App Inventor Android App Entwicklung 10.02.2018
Bild öffnen bei Klick Android App Entwicklung 25.01.2018
[OFFEN] ListFragment innerhalb eines TabFragments darstellen Android App Entwicklung 02.01.2018
[OFFEN] Bild in Pdf einfügen mit ITextG Libary Android App Entwicklung 24.08.2017
[OFFEN] Bild per Intent an ListView übergeben und anzeigen Android App Entwicklung 13.08.2017
[ERLEDIGT] Bei Klick auf Imagebutton das Bild darin ändern Android App Entwicklung 12.08.2017
Du betrachtest das Thema "Bilder von sdcard oder web laden und darstellen" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.