1. mep, 06.09.2011 #1
    mep

    mep Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,

    ich entwickle eine Anwendung die über Bluetooth kommunizieren soll. Das funktioniert auch ganz gut. Nur manchmal bekomme ich bei listenUsingRfcommWithServiceRecord(NAME, UUID), eine IOException mit entweder "bad file number" oder "Unkown Error". Das passiert wenn ich die Anwendung so 5 bis 10 mal neu aufspiele. Wenn ich Bluetooth dann an und wieder ausschalte gehts wieder.

    Weiß echt nicht weiter, vll. kann mir ja jemand helfen.

    PS: Der Source Code entspricht eigentlich dem BluetoothChatService aus den Beispielen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App-Wunsch: Smartcard-App für Bluetooth-Leser Android App Entwicklung 19.02.2019
Keyboard Press simulieren Android App Entwicklung 13.11.2018
Wie float wert von android App an desktop Applikation per Bluetooth senden? Android App Entwicklung 29.10.2018
alle 100 ms Daten über Bluetooth senden Android App Entwicklung 15.08.2018
Bluetooth LE mit MIT App Inventor 2 Android App Entwicklung 15.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Bluetooth IOException Bad file number

Du betrachtest das Thema "Bluetooth Bad file number" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.