1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mep, 06.09.2011 #1
    mep

mep Threadstarter Junior Mitglied

Hallo Leute,

ich entwickle eine Anwendung die über Bluetooth kommunizieren soll. Das funktioniert auch ganz gut. Nur manchmal bekomme ich bei listenUsingRfcommWithServiceRecord(NAME, UUID), eine IOException mit entweder "bad file number" oder "Unkown Error". Das passiert wenn ich die Anwendung so 5 bis 10 mal neu aufspiele. Wenn ich Bluetooth dann an und wieder ausschalte gehts wieder.

Weiß echt nicht weiter, vll. kann mir ja jemand helfen.

PS: Der Source Code entspricht eigentlich dem BluetoothChatService aus den Beispielen.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Verständnisprobleme: APK Expansion Files für eine APK > 100MB Android App Entwicklung 10.09.2017
[ERLEDIGT] Probleme mit Bluetooth / Beam Ordner Android App Entwicklung 25.07.2017
[ERLEDIGT] Von SPP seriell per Bluetooth lesen Android App Entwicklung 26.04.2017
Bluetooths Android App Entwicklung 02.03.2017
Feststellen, ob Bluetooth-Verbindung noch existiert Android App Entwicklung 07.02.2017
Uri oder File path als String speichern zum wiederauslesen Android App Entwicklung 26.01.2017
Probleme mit NFC File Transfer Android App Entwicklung 21.01.2017
TTL -> USB -> Bluetooth Android App Entwicklung 19.01.2017
DDMS FIle Explorer keine Dateien mehr vorhanden Android App Entwicklung 16.11.2016
Clientseitige Speicherung der Bilder Android App Entwicklung 31.10.2016

Users found this page by searching for:

1. Bluetooth IOException Bad file number

Du betrachtest das Thema "Bluetooth Bad file number" im Forum "Android App Entwicklung",