S
Slawa
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute.
Ich habe folgendes Problem.
Ich programmiere zurzeit eine Bluetooth App und bin am Broadcastreceiver hängengeblieben.Ich möchte die gefunden Geräte zur meiner Liste hinzufügen, aber wenn ich auf Suchen in meiner App drücke tut er mir doppelt das gefunden Gerät auflisten, wenn ich nochmal suchen drücke,tut er nochmal das gleiche Gerät hinzufügen.
Hier mein Quellcode:
Ich bitte um hilfe. Ich habe schon in so viele Forums geschrieben,aber niemand konnte mir eine richtige Antwort geben.
Danke Voraus.
Ich habe folgendes Problem.
Ich programmiere zurzeit eine Bluetooth App und bin am Broadcastreceiver hängengeblieben.Ich möchte die gefunden Geräte zur meiner Liste hinzufügen, aber wenn ich auf Suchen in meiner App drücke tut er mir doppelt das gefunden Gerät auflisten, wenn ich nochmal suchen drücke,tut er nochmal das gleiche Gerät hinzufügen.
Hier mein Quellcode:
Code:
public void broadCastReceiver(){
final BroadcastReceiver mReceiver = new BroadcastReceiver() {
@Override
public void onReceive(Context context, Intent intent) {
String action = intent.getAction();
if (BluetoothDevice.ACTION_FOUND.equals(action)) {
BluetoothDevice newDevice = intent.getParcelableExtra(BluetoothDevice.EXTRA_DEVICE);
if (newDevice.getBondState() != BluetoothDevice.BOND_BONDED) {
listadapter.add(newDevice.getName() + "|" + newDevice.getAddress());
listadapter.notifyDataSetChanged();
}
}
}
}; IntentFilter filter = new IntentFilter(BluetoothDevice.ACTION_FOUND);
registerReceiver(mReceiver, filter);
IntentFilter filter2 = new IntentFilter(BluetoothAdapter.ACTION_DISCOVERY_FINISHED);
registerReceiver(mReceiver, filter2);
}
Ich bitte um hilfe. Ich habe schon in so viele Forums geschrieben,aber niemand konnte mir eine richtige Antwort geben.

Danke Voraus.