Bluetooth Signale von Polar Herzfrequenz-Sensoren Set mit Bluetooth® verarbeiten

K

kelevra08

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte gerne eine kleine android app programmieren, die mir meine herzfrequenz anzeigt. Ein Herzfrequenz-Sensor ist von Polar in Planung.

Unklarheiten:
Wie empfange ich die Datensignale vom sensor bzw. verarbeite diese? Was muss ich beim Kauf eines Sensors beachten? Kann man mit Hilfe der Android API jedes bluetoothsignal ver-/bearbeiten? Mir fehlt da das Grobkonzept.

Für ein Hilfestellung bedanke ich mich im Voraus.

danke
 
Hi,

haben diesen Artikel dazu gefunden. Vielleicht hilft er?

Gruß

€dit: Wobei der aus dem Januar 2013 ist und Bluetooth 4.0 schon in einigen Android-Smartphone integirert ist...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
4.317
mblaster4711
mblaster4711
N
Antworten
8
Aufrufe
1.011
NerkJ
N
S
Antworten
17
Aufrufe
547
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten