1. Android-Hilfe.de ist morgen (Mittwoch, 18.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. Luke, 12.03.2009 #1
    Luke

    Luke Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Hallo Entwickler,
    ist es möglich die Bluetooth Uhren von SonyEricsson mit Android zu nutzen?
    Diese Uhren sind wirklich genial und sehr nützlich.
    Die Uhr verbindet sich per BT mit dem Handy und synchronisiert die Uhrzeit und Datum. Kommt ein Anruf, vibriert die Uhr und zeigt am Display den Namen bzw. die Nummer des Anrufers. Mit einem Knopfdruck an der Uhr kann man erst das Handy stummschalten und mit einem weiteren Knopfdruck den Anruf abweisen.
    Es gibt noch die Mediatasten mit denen man den MusicPlayer steuern kann. Play/Pause, FWD, REW, VolumeUp, VolumeDown.

    Vielleicht hat jemand Lust sich das mal anzusehen??? ;)
     
  2. zx128, 13.03.2009 #2
    zx128

    zx128 Experte

    BT ist bei Android noch "unterentwickelt". So wirklich viel geht da noch nicht. Headset - ja, aber auch da gibt es noch Probleme.

    Mehr zum Thema kannst du mit der SuFu finden, wurde schon paar mal hier besprochen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme, eigene App auf Android 6.0.1 zu installieren Android App Entwicklung Sonntag um 01:39 Uhr
Eigene App stürzt ab Android App Entwicklung 03.09.2019
Android Q Android App Entwicklung 13.08.2019
Ideen für Apps Android App Entwicklung 11.08.2019
Android v7 appcompat Library Import Fehler Android App Entwicklung 06.08.2019
Android Emulator Error Android App Entwicklung 09.07.2019
Android Geräte "clonen" Android App Entwicklung 19.06.2019
Android SQLite Cursor bewegen basierend auf der ID an die Position Android App Entwicklung 15.06.2019
Android Studio - mehrere Handys in einem Raum verbinden (ohne Internet)? Android App Entwicklung 07.06.2019
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Uhr von SonyEricsson mit Android?" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.