Bluetooth Verbindung mit HC-06

P

Pommes9485

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

hat irgendwer schon Erfahrung mit dem oben genannten Bluetooth-Modul gemacht oder allgemein mit Bluetooth Modulen?
Ich habe einfach ein paar Verständnis Fragen bzw. komme ich an manchen Stellen nicht weiter und würde da nach einem Ansprechpartner suchen :D

Danke schonmal!
 
Das erste Problem ist, dass ich Nicht Weiß, welche Methode ich zum erstellen des Sockets nutzen soll. Am Anfang wird einmal gepaired und danach soll automatisch eine Verbindung hergestellt werden.
Muss ich jetzt Secure Rfcomm, insecureRfcomm oder die Methode zur Laufzeit suchen, wie es immer wieder zu finden ist?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

da ich deine Frage nicht verstehe, kann ich dir leider wohl nicht helfen.
 
Hallo,
Hab auch den HC-06 verwendet um meinen Verstärker mit dem Smartphone über Bluetooth bedienen zu können.

Alles was ich gebraucht habe war das fertige BluetoothChat Projekt, was du unter Android Samples findest.

Als UUID musst du halt dann das eingeben fürn HC-06:
Code:
[FONT=Courier New]private static final UUID MY_UUID = UUID.fromString("00001101-0000-1000-8000-00805f9b34fb");
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
4.376
mblaster4711
mblaster4711
B
Antworten
4
Aufrufe
470
bb321
B
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
548
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten