Bottle Messages

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
Goddchen

Goddchen

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hey,
dachte mir ich aktualisiere mal den Thread da "Bottle Messages" nicht mehr im Beta Stadium ist. Mittlerweile ist es live im Android Market.

Hier ist der Link zum Market: https://market.android.com/details?id=de.goddchen.android.bottlemessages

Und hier noch der passende QR Code:



Gruß, Goddchen

Hey Leute,
ich hab mich mal von https://market.android.com/details?id=jp.example.mongol.bottle.main&feature=search_result inspirieren lassen und mir Gedanken gemacht was denn ein Killer-Feature für die App wäre. Und das Ergebnis: Bilder attachen!
Also hab ich das mal in die Hand genommen. Jetzt suche ich ein paar Beta-Tester :)
Die app gibts hier: (url entfernt)
Hier noch nen Alternativ-Link (der Link mit der Space im Namen macht wohl manchen Phones Probleme):
(url entfernt)
Und auch noch als QR Code :)
(code entfernt)
Danke schonmal im Voraus :)

Goddchen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

MichaelS

Erfahrenes Mitglied
Ich persönlich halte das Konzept fragwürdig. Vorallem solltest du bei Test's keine Werbung einbauen ;) Die Leute testen für dich und beurteilen bzw. geben dir Tipps zum verbessern...

Design halte ich für zu verspielt und nicht App typisch. Ich persönlich hätte die App nur wegen dem Design nicht installiert. Sieht so nach 13 jähriger Junge hatte zuviel Freizeit aus ;)

Abgesehen vom Design finde ich den nutzen der App sehr gering. Ich wüsste nicht wieso ich wild fremden Leuten Nachrichten oder Bilder senden will :D Aber gut es gibt auch Facebook und das läuft auch...

Gruß
MichaelS
 
Goddchen

Goddchen

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
@GalaxyKeks: ja kann man vergleichen, auch vergleichbar mit der app die ich im ersten beitrag verlinkt hab. Wie gesagt, die hat mich überhaupt auf die idee gebracht, also ich mich gefragt hatte was man denn da noch als killer feature hinzufügen könnte :)

@MichaelS:
Hätte gern konstruktive Kritik gelesen :(
Zu dem was du gesagt hast:
Die Werbung ist ein Teil der finalen Version. Also muss sie auch getestet werden. Was bringt ein Beta Test wenn man einige Features nicht testet? Ich kann lange Beta Tests machen wenn ich dann erst beim Release Features einbaue die dann vllt Probleme machen.
Das Design ist sehr wohl verbesserungswürdig, da hast du wohl recht.
Und wer so eine App nutzen wird? Naja über 500 Leute in den ersten 12 Stunden finden sie wohl ganz gut... ;)
 
Goddchen

Goddchen

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
hab den ersten post mal aktualisiert da "Bottle Messages" nicht mehr in der beta ist...
 
Oben Unten