Brauche eine -wahrscheinlich- banale *.apk

R

Rapidoman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, in meinem Wohnmobil habe ich ein Tablet mit einer CAR Louncher App (Bedienoberfläche ähnlich Touchscreen Autoradios). Aus dieser App kann ich andere Apps öffnen, die man häufig braucht..z.B. maps.

Ich kann allerdings keine Links platzieren und öffnen...z.B. Streaming Radio Links wie der:

https://edge66.streamonkey.net/wf-radiorel/stream/mp3?aggregator=TuneIncom

Meine Frage...könnte man eine App programmieren, die zur Streaming Webseite "geht" und den Stream sofort startet?

Wie gehe ich sowas an? Gibt es eine Entwickler Software die mir dabei hilft?

Gruss Rico
 
@Rapidoman

herzlichst willkommen im Forum !

Meine Frage...könnte man eine App programmieren, die zur Streaming Webseite "geht" und den Stream sofort startet?
Mit welcher App soll denn der Stream abgespielt werden ?
Wenn man den Link aufruft , öffnet sich ja ein Browser - Was spricht denn dagegen , diesen Link aus dem verwendeten Browser als Shortcut auf die Oberfläche zu ziehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Car Louncher liegt "oben drauf"...Er öffne sich, bei Klick auf "Home". Man muss ihn abschalten, um zum Home Bildschirm zu kommen.

...ich kenne mich nicht gut aus, aber ich würde sagen der , der sich jetzt auch bei Klick auf dem Link öffnet....nur ebend , dass bei Klick auf das App-Icon der Radiostream sofort startet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hi,

Ich lese erst jetzt, dass man sich vorstellen soll. Ist von Forum zu Forum verschieden. Mache ich gleich 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese erst jetzt, dass man sich vorstellen soll. Ist von Forum zu Forum verschieden. Mache ich gleich
Keine Pflicht , ist aber immer ein netter Zug ......

Wie gehe ich sowas an? Gibt es eine Entwickler Software die mir dabei hilft?
Na dann probiere die mal aus ....... :)
Ich war noch nicht in meinem Projekt eingearbeitet (noch zu früh) - deshalb eben schnell Zeit gehabt
 

Anhänge

  • rapidoman_release_signed.apk
    4,2 MB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Probiere ich gleich aus 😀
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
268
24559
2
M
Antworten
2
Aufrufe
631
Mozart40
M
P
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
1.342
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten