1. suchti12, 05.04.2012 #1
    suchti12

    suchti12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hy, ich hab zwei classen: MyActivity(ruft die Klasse SMSReceiver auf) und SMSReceiver, wie der Name schon verät vearbeite ich hereinkommende SMS´s, da ich aber so bald ich auf Stand-By gehe keine SMS mehr vearbeiten kann möchte ich jetzt das ganze als Service laufen lassen, ich hab mir zwar schon ein Tutorial ageschaut bin aber aus diesem nicht ganz schlüssig geworden! Was brauch ich dafür alles?

    Ich denke mal:
    -> Änderungen im Mainfest (Service definieren)
    -> Änderunge in meiner MyActivity classe

    lg
     
  2. swordi, 05.04.2012 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    es gibt echt genügend service tutorials.

    was würde es bringen, wenn dir hier jemand das gleiche nochmal schreibt ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SoundPool im Service lädt nicht - oder doch!? Android App Entwicklung 06.02.2019
DUAL SIM SMS Herkunft auslesen Android App Entwicklung 16.12.2018
BroadcastReceiver und BatteryManager Android App Entwicklung 11.07.2018
Detektieren ob der Anwendungseigene Service läuft Android App Entwicklung 23.05.2018
Service stoppt wenn App geschlossen wird Android App Entwicklung 16.05.2018
Du betrachtest das Thema "BroadcastReceiver SMS Service" im Forum "Android App Entwicklung",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.