Buch für absolute Neueinsteiger

P

Pommeswerfer

Neues Mitglied
0
Hi

Ich wollte mal das Programmieren von Android Apps lernen und möchte mir dazu gerne ein Buch kaufen. Ich bin kompletter Neueinsteiger (kenne mich nur ein bisschen mit BASIC aus). Ich wollte fragen ob ihr mir ein aktuelles Buch für die App Programierung empfehlen könnt. :)

Danke im Voraus Pommeswerfer
 
Das erste was ich dir raten kann ist lernen zu suchen...

Am besten fängt du mit der Bord Suche an :p

LG. Dagobert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Würde mir erstmal Java anschauen, bevor ich Android Apps programmieren will.

Viele haben fast keinerlei Vorkenntnisse, oder gar keine und wollen direkt Android Apps programmieren.
Würde mir erstmal die Programmiersprache Java anschauen, um die ganzen Aspekte dieser on OOP zu verstehen: Polymorphie, Vererbung, Kapselung, Abstraktion, etc etc etc etc.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.088
Tiefkuehlpizza
Tiefkuehlpizza
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
450
netfreak
netfreak
5
Antworten
0
Aufrufe
1.138
586920
5
Zurück
Oben Unten